Rathaus Masserberg

Sie sind hier: Startseite » Bürgernetz » Aktuelles

Einladung Gemeinderatssitzung

GEMEINDE MASSERBERG

BEKANNTMACHUNG

Hiermit laden wir recht herzlich ein zur öffentlichen Sitzung des Gemeinderates
am Donnerstag, 16. November, 18:00 Uhr, im Feuerwehrgerätehaus Fehrenbach

Öffentliche Sitzung

TAGESORDNUNG

1. Bestätigung der Niederschrift vom 29.06.2017
2. Beschluss Haushaltssatzung mit dem Haushaltsplan mit Anlagen 2017
3. Beschluss Finanz- und Investitionsplan 2017 bis 2019
4. Beschluss Festlegung Standort für Neubau Kindergarten
5. Beschluss Auftragsvergabe Fäkalienabfuhr für die Ortsteile Einsiedel, Fehrenbach, Heubach und Schnett
6. Beschluss Plan 2017 für die Waldbewirtschaftung der Gemeinde Masserberg
7. Informationen Bürgermeister/Verwaltung

 

Masserberg, 09.11.2017                       Wagner
                                                          Bürgermeister

Öffnungszeiten Post und Information

Öffnungszeiten der Masserberg Information und der Postagentur:

Montag bis Freitag 09.30 Uhr bis 12.00 Uhr  und 13.00 Uhr bis 16.30 Uhr

Samstag               09.30 Uhr bis 12.00 Uhr

Amtsblatt Gemeinde Masserberg

Das aktuelle Amtsblatt vom November 2017 kann hier heruntergeladen werden.

Neue Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung

Montag:
9.00 - 11.00 Uhr und 13.30 - 15.30 Uhr
Dienstag:
9.00 - 11.00 Uhr und 13.30 - 15.30 Uhr
Mittwoch:
geschlossen
Donnerstag:
9.00 - 11.00 Uhr und 13.30 - 18.00 Uhr
Freitag:
geschlossen

Telefonische Terminvereinbarungen sind außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

Änderung E-Mail-Adresse für das Amtsblatt

Alle Beiträge / Mitteilungen für das Amtsblatt der Gemeinde sind nur noch per E-Mail an gemeindeverwaltungSPAM-SCHUTZmasserberg.de zu senden, um ein digitales Manuskript für den Verlag vorbereiten zu können.

Texte und Bilder zum gleichen Inhalt sind in zwei verschiedene Dateitypen zu trennen, das heißt für Sie, Texte sind unbedingt in einer Word-Datei (.doc oder .docx) oder als Adobe Acrobat Datei (.pdf) und Bilder im Format .tif oder .jpg an uns zu senden. Die Bilder benötigen eine möglichst hohe Auflösung, bestenfalls im Original. Im Text sind die Stellen zu markieren, wo die Bilder mit den entsprechenden Bildunterschriften einzufügen sind.

Wir bitten um Beachtung.

Nach oben

Information zum Einwohnermeldeamt

Öffnungszeiten Meldeamt Gemeinde Schleusegrund, Rathaus der Gemeinde Schleusegrund, Eisfelder Straße 11, 98667 Schönbrunn, Telefon: 036874 79712     Fax:  036874  7979

Öffnungszeiten:

Mo:   09.00 - 11.00 Uhr

Di:    09.00  - 11.00 Uhr  &  13.30 - 16.00 Uhr

Mi:    geschlossen

Do:   09.00 - 11.00 Uhr   &  13.30 - 18.00 Uhr

Fr:    09.00 - 11.00 Uhr

 

 

Nach oben

Wetter

Blutspendetermine


Blutspendetermine für für die PLZ 98666 (20 km) ab 21.11.2017

UNTERWEIßBACH / DRK STÜTZPUNKT
DRK Stützpunkt
Oberweißbacher Str. 6
Uhrzeit: 16:00-19:00

STEINACH
Vereinshaus "Reich"
Kirchstraße 2
Uhrzeit: 16:00-20:00

EFFELDER
ehem. Grundschule
Alter Weg 24
Uhrzeit: 16:00-19:30

Nachrichten heute



Nach oben