Rathaus Masserberg

Sie sind hier: Startseite » Bürgernetz » Aktuelles

Einladung Gemeinderatssitzung

GEMEINDE MASSERBERG

BEKANNTMACHUNG

 

Hiermit laden wir recht herzlich ein zur öffentlichen Sitzung des Gemeinderates am

 

Mittwoch, 25. Oktober, 18.00 Uhr,

im Hotel Rennsteig, OT Masserberg

 

Öffentliche Sitzung

 

TAGESORDNUNG

1.   Gebietsreform / Bürgerbegehren

2.   Klinik / Badehaus / RKT GmbH

3.   Tätigkeitsbericht des Bürgermeisters

4.    Informationen Bürgermeister/Verwaltung

 

An dieser Sitzung wird der Landrat des Landkreises Hildburghausen Herr Thomas Müller teilnehmen.

 

 

Masserberg, 19.10.2017                                       Wagner Bürgermeister

Öffnungszeiten Post und Information

Öffnungszeiten der Masserberg Information und der Postagentur:

Montag bis Freitag 09.30 Uhr bis 12.00 Uhr  und 13.00 Uhr bis 16.30 Uhr

Samstag               09.30 Uhr bis 12.00 Uhr

Amtsblatt Gemeinde Masserberg

Das aktuelle Amtsblatt vom Oktober 2017 kann hier heruntergeladen werden.

Neue Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung

Montag:
9.00 - 11.00 Uhr und 13.30 - 15.30 Uhr
Dienstag:
9.00 - 11.00 Uhr und 13.30 - 15.30 Uhr
Mittwoch:
geschlossen
Donnerstag:
9.00 - 11.00 Uhr und 13.30 - 18.00 Uhr
Freitag:
geschlossen

Telefonische Terminvereinbarungen sind außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

Änderung E-Mail-Adresse für das Amtsblatt

Alle Beiträge / Mitteilungen für das Amtsblatt der Gemeinde sind nur noch per E-Mail an gemeindeverwaltungSPAM-SCHUTZmasserberg.de zu senden, um ein digitales Manuskript für den Verlag vorbereiten zu können.

Texte und Bilder zum gleichen Inhalt sind in zwei verschiedene Dateitypen zu trennen, das heißt für Sie, Texte sind unbedingt in einer Word-Datei (.doc oder .docx) oder als Adobe Acrobat Datei (.pdf) und Bilder im Format .tif oder .jpg an uns zu senden. Die Bilder benötigen eine möglichst hohe Auflösung, bestenfalls im Original. Im Text sind die Stellen zu markieren, wo die Bilder mit den entsprechenden Bildunterschriften einzufügen sind.

Wir bitten um Beachtung.

Nach oben

Information zum Einwohnermeldeamt

Öffnungszeiten Meldeamt Gemeinde Schleusegrund, Rathaus der Gemeinde Schleusegrund, Eisfelder Straße 11, 98667 Schönbrunn, Telefon: 036874 79712     Fax:  036874  7979

Öffnungszeiten:

Mo:   09.00 - 11.00 Uhr

Di:    09.00  - 11.00 Uhr  &  13.30 - 16.00 Uhr

Mi:    geschlossen

Do:   09.00 - 11.00 Uhr   &  13.30 - 18.00 Uhr

Fr:    09.00 - 11.00 Uhr

 

 

Nach oben

Wetter

Blutspendetermine


Blutspendetermine für für die PLZ 98666 (20 km) ab 23.10.2017

LAUSCHA
Bergwachtbaude Lauscha
Schotterwerk 5
Uhrzeit: 16:30-19:30

KÖNIGSEE
ehem. Poliklinik
Lindenstraße 2
Uhrzeit: 15:00-19:00

VEILSDORF
Rathaussaal
Marktplatz 12
Uhrzeit: 16:00-19:00

UNTERWEIßBACH / BLUMO
DRK-Stützpunkt, BluMo
Oberweißbacher Straße 6
Uhrzeit: 16:00-19:00

STEINACH
Vereinshaus "Reich"
Kirchstraße 2
Uhrzeit: 16:00-20:00

EFFELDER
ehem. Grundschule
Alter Weg 24
Uhrzeit: 16:00-19:30

Nachrichten heute



Nach oben