Events und Veranstaltungen in Masserberg

Sie sind hier: Startseite » Tourist - Info » Veranstaltungen

Veranstaltungsdetails

Ereignis

Titel: Kräutervortrag "Grippe & Co"
Startdatum: Freitag, 09.03.2018
Startzeit: 19:30
Endzeit: 21:30
Veranstalter: Hotel Auerhahn
Ort: Masserberg, Hotel Auerhahn
Beschreibung: 

Die Teilnehmer erfahren, welches Kraut für welches Übel sehr gut geeignet ist. Was kann ich konkret tun, wenn ich z.B. einen festen, trockenen Husten habe, was bei Entzündung im Rachen; wie stärke ich mein Immunsystem und wie werde ich , falls mich eine Erkältung/Grippe etc. erwischt hat, schnell und auf natürliche Weise wieder gesund.
Es gibt eine Teerunde, in der Sie Tipps zum Sammeln, Aufbewahren bis hin zur Verarbeitung. Jeder Teilnehmer bekommt Unterlagen zum Thema mit nach Hause.
Teilnehmerbeitrag: 15,- € pro Erwachsener, Kinder ab 10 Jahren: 7,- € (Unterlagen sowie Teerunde incl.) Der Vortrag findet ab 5 Personen statt. Rechtzeitige Anmeldung bitte an der Rezeption des Hotels Auerhahn oder telefonisch bei Andrea Geier, Handy: 0173-8003093

Zurück